jivamukti
Snake
Berlin

ANMELDUNG

4.3.2011:
KIRTAN-KONZERT MIT ARJUN BABA (USA) & JASON KALIDAS (UK)

TERMIN: Freitag, 4. März 2011, 20.15 Uhr

KOSTEN: Vorverkauf: 14 EUR. Am Tag des Konzerts: 18 EUR.

Nach ihren beiden grandiosen Kirtankonzerten in 2009 und 2010 freuen wir uns sehr, Arjun Baba & Jason Kalidas jetzt das dritte Mal in Folge bei uns begrüßen zu dürfen.

JASON KALIDAS ist ein begnadeter Tabla- und Bansurispieler und ARJUN BABA nach Aussage von Shiva Baum, Produzent von Krishna Das und Bhagavan Das, "The best kirtan singer I've ever heard.". Arjun wurde mit seiner Band Arjun and the Guardians bekannt. Er versteht es, wie kein zweiter, HipHop-Dub-Elemente mit Sanskrit Texten zu verbinden.

VORANMELDUNG:
Wir freuen uns bei allen Events über unverbindliche Voranmeldungen per E-Mail unter events@jivamuktiberlin.de und begrüßen bei ausreichendem Platzangebot (bitte ggf. per E-Mail oder telefonisch nachfragen) auch spontane Teilnehmer ohne Reservierung am Tag des Events.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl und der günstigeren Vorausbuchungspreise empfehlen wir allerdings dringend eine rechtzeitige Reservierung. Den vergünstigten Vorausbuchungspreis, eine verbindliche Reservierung und damit einen Platz in dem Konzert können wir euch nur garantieren, wenn ihr den Kursbeitrag vorab zahlt.

Hierfür gibt es drei Zahlungsmöglichkeiten:

1. Direkt bei uns im Jivamukti Yoga Loft Berlin bequem per Barzahlung, EC- oder Kreditkarte.

2. Mittels Vorab-Überweisung des Beitrages pro Person von 14 EUR auf unser Konto:

Jivamukti Berlin GmbH
Konto 14918850
BLZ 10020890
HypoVereinsbank Berlin
IBAN #: DE81100208900014918850
BIC/SWIFT#: HYVEDEMM488
Verwendungszweck: "Kirtan Arjun und Jason"+Namen der Gäste

Sofort mit Geldeingang seid ihr für den Workshop registriert und habt euren Platz im Workshop reserviert.

3. Über den PayPal-Button unten bequem mit PayPal per Kreditkarte, Lastschrift o.ä.

Hinweis: Falls der Name des Inhabers des PayPal-Kontos von dem des Kursteilnehmers abweicht, so gebt den Namen des Kursteilnehmers bitte im PayPal Einkaufskorb bei "Händlermitteilungen" ein oder schickt uns eine E-Mail.

Weitere Informationen zu dem Kirtan-Konzertabend

Dieser Abend ist teils Kirtan, teils andächtiges Konzert. Geboten werden Bhajans, ekstatische Kirtans, klassische indischen Raagas auf der Bansuri (eine indische Bambusflöte), Gesang und Tablasoli.

Arjun ist regelmäßiger Gast im Jivamukti Yoga Center New York. Sharon Gannon und David Live zählen seine Musik in dem Buch The Art of Yoga zu den Top 3 der besten Kirtan CDs. Zitat Sharon Gannon: "The pure sounds coming from your voice and the music of the CD are incredibly heart opening. Yours is my favorite CD at the moment. The sound is sooo Indian I feel like I'm walking into an Indian temple. This special atmosphere created by your devotion to God causes all who hear you to feel the Presence of the Lord. David and I sincerely thank you for this offering you have made."

Der bekannte Tabla- und Bansurispieler Jason Kalidas tourt regelmäßig mit einigen der weltbesten Kirtan Künstler, wie z.B. Dave Stringer und Bhagavan Das. Er gibt regelmäßig auch Solokonzerte und macht Nada Yoga Reisen. Arjun und Jason haben beide für viele Jahre die indische Musik und Musikszene in Varanasi,studiert. Ihre sich gemeinsam entwickelnde virtuose Chemie solltet ihr nicht verpassen!

Mehr Infos und Hörproben? Klick hier:www.myspace.com/arjunkirtan und hier: www.myspace.com/jasonkalidas oder schau dir das Video an:

 


Events
Klassen
Lehrer
Preise